Fahne_Rennsteigregion zur Startseite der Rennsteigregion
Home Unsere Region Sehenswertes in der Rennsteigregion Gastronomie Hotel Pension Aktiv Angebote in der Rennsteigregion Handwerk und Kultur Kontakt
 
orange
 
 
 

Naturlehrpfad Windheim

Naturlehrpfad WindheimDer Naturlehrpfad informiert über Interessantes am Wegesrand dieses Rundweges. Man erreicht ihn vom Ölschnitzsee aus die KC 18 Richtung Rennsteig. Dort beginnt er mit einer Übersichtskarte und führt über 3 km mit 25 Infotafeln (Bild und Text) immer auf demselben Weg bis zur Kehlbacher Straße. Dort biegt er nach rechts ab und folgt dem Forstweg bis zum Rennsteig. Auf dem Rennsteig verläuft der Lehrpfad nach rechts bis zur Straße nach Windheim. Auf dieser Straße gelangt er wieder zurück zum Ausgangspunkt.

rrrr sdg ser
left side 2

Kontakt


Strich

Gemeinde Steinbach am Wald
Ludwigsstädter Straße 2
96361 Steinbach am Wald
Tel.: 09263/9751-0
Fax: 09263/9751-29
www.steinbach-am-wald.de

l
unten links www tt




>> zurück zur Übersicht

 

 
sopart
  Rennsteigregion im Frankenwald Home | Presse | Termine | Suche | Impressum
sopart