Andy Lang mit seiner keltischen Harfe im Forsthaus Windheim

Ein Magier an der keltischen Harfe...

Ein Magier an der keltischen Harfe. Mit feingewebten Harfenmelodien und seiner dunklen Stimme versteht es Andy Lang, seine Zuhörer zu begeistern.

Da singt und spielt nicht nur einer, da lebt jemand seine Lieder. Zum 2. Mal und diesmal zu dritt gastiert Andy Lang und seine Musikkollegen (Sibylle Friz und ihrem Mann Wolfgang) am Freitag, 05.07. 20 Uhr im romantischen Garten des Forsthauses in Windheim bei hoffentlich schönem Sommerwetter und einer tollen Atmosphäre.

Das ist Musik zwischen Himmel und Erde - ein sinnlicher Konzertgenuß. Der Biergarten ist für Konzertbesucher von 17 - 20 Uhr geöffnet.


Karten sind im Vorverkauf im Forsthaus Windheim und in der Boutique Trendique in Kronach für 14 Euro erhältlich.


Noch ein Hinweis: am Sa, 20.07. ab 17 Uhr wird zum 1.Mal ein Black&White Dinner im Forsthaus angeboten. Es gibt ein 6-Gänge Menü mit korrespondierenden Weinen des Bio-Weinguts Hemer für 35 Euro/Person. Die Gäste erscheinen bitte im ganz schwarzen oder weißen oder schwarz/weißem Outfit.
Bei beiden Veranstaltungen wird um Anmeldung gebeten. Näheres unter www.forsthaus-windheim.de.